Wunsch

Vorschau

ABOUT

 

DIE PARTY:
.

Mit der EXCITED CELEBRATION am Langener Waldsee haben wir uns einen persönlichen Traum erfüllt. Einmal raus aus dem Club und die Band, die wir alle lieben, bei einer Party “OPEN AIR” geniessen.
.

Doch dabei ist es, wie ihr sicher bemerkt habt, nicht geblieben! Nach FÜNF !!! wahnsinnig erfolgreichen Parties in den Jahren 2008 bis 2012 zieht es uns auch 2013 wieder raus “an den See”!
.

Das Dj-Team um ElectronicDanceArt freut sich auf eine mega fette Party im Jahr 2013, die noch schöner, größer und atemberaubender werden soll, als in den Jahren zuvor!
.
Kurzes Video der Seeparty 2008
.


.

DER SEE:
.

Der Langener Waldsee ist das größte Freizeit- und Erholungszentrum im Rhein Main Gebiet. Er liegt zwei Kilometer südöstlich des Frankfurter Flughafens an der B44 und ist ein Gebiet, in dem seit 1927 Sand und Kies abgebaut wird. Das Abbaugelände hat inzwischen eine Größe von über 300 Hektar und befindet sich in einem Trinkwasser-Schutzgebiet.
.
Im Strandbad Langener Waldsee mit 900 Meter Sandstrand, Liegewiesen, Kiosk und Campingplatz tummeln sich im Sommer über 20000 Badegäste. Für Segel- und Angelsportler gibt es Segelvereine, Surfclub und Angelverein.
.

Auch Sportarten außerhalb des Wassers werden rund um den Waldsee betrieben. Für Radfahrer, Biker, Wanderer, Jogger, Reiter, Jäger und Vogelkundler bieten Wald und Wege rund um den See ein vielfältiges Betätigungsfeld.
.

Seit dem Jahr 2002 startet jedes Jahr am Strandbad Langener Waldsee der Ironman European Championship Triathlon. Über 2000 Triathleten stürzen sich am frühen Morgen in die Fluten, um den längsten Tag ihres Lebens auf der 3,8 km langen Schwimmstrecke zu beginnen.
.

ZELTEN:
.
Auch dieses Jahr kann wieder auf dem Gelände gezeltet werden. Bitte wendet euch hierfür direkt an die Stadt Langen. Infos gibt es hier: http://www.waldsee-langen.de
.
.

Eindrücke der letzten 5 Jahre findet ihr unter dem Menupunkt Bilder
.
.E

Electronic Dance Art
EDA Facebook EDA Twitter MySpacewkw
Excited Celebration am Waldsee Langen 2010 by Electronic Dance Art
Design by AMY&PINK